Mittwoch, 21. Januar 2015

Hingehört.

Okay, ich revidiere meine Ansicht: Mein Ohrgeräusch aka Tinnitus macht mich fertig. Habe das Gefühl, es ist schlimmer geworden. Aber ich lausche natürlich auch sehr bewusst dahin. Das ist das erste, was ich nach dem Aufwachen tue - und das letzte, was mich abends quält. Hilfe! Da steigt die Panik in mir auf. Und ich schaffe es gerade nicht, mich davon abzulenken. Alles andere ist nebensächlich, ich mach mich sehr fokussiert damit fertig. Ich weiß einfach nicht, was ich tun kann und soll. "Kürzer treten" geht gerade auch nicht, auch wenn ich meine Lernphasen drastisch reduziere. Aber ich sehe schon, dass mir das wieder auf die Füße fällt, indem ich mir vor, während und/oder nach der Prüfung Vorwürfe mache. Herrje.



1 Kommentar:

  1. Liebes Flüsterkind,
    was genau ist dein Ziel? Was tust du "danach"? Vielleicht hilft es dir, die Zeit für dich als "Überbrückung" anzusehen. So versuche ich meinen Job zu sehen. Fällt mir momentan immer schwerer, aber ich versuche mich regelmässig einfach zurück zu lehnen und daran zu denken, was mir dieser Job vor allem gibt: ein bisschen "Sicherheit" im Lebenslauf und auch sonst, sowie Zeit zur Überbrückung.
    Wir können uns da gerne näher per E-Mail austauschen. :)
    xo Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.