Aus dem Fang der Bazille befreit, habe ich wieder Luft und Muße, ein Lebenszeichen abzugeben. Meine 4 Wände wurden nämlich zum Krankenlager umfunktioniert, nachdem Junior mutierte Monsterbazillen frisch aus der KiTa einschleppte.
Da bei Erkältungen frische Luft angeblich außerordentlich gut tun soll, habe ich gesundheitsbewusst Mütze und Schal umgeschwungen, um die umliegende Natur beschneit zu betrachten.
So schön auch alles anzusehen war: ich würde mit einem Schnupfkopf nicht wieder durch den Schnee marschieren - nur mal so als guten Tipp für mich. Aber wie schön, dass man niemals auslernt.
Meine Kreativität in Sachen 'Schreiben' muss sich im Kopf erst noch durch Erkältungs- und Bemitleidungszellen kämpfen, um in gewohnter Kapazität und voller Tat glänzen zu können. Daher soll es das für heut auch schon gewesen sein.
Eins noch: Ich hatte nun meinen 4. Termin bei der Vitametik und kann es nur empfehlen - je nach Finanzlage natürlich. Es hilft mir tatsächlich. Meinen Kopf kann ich nun beiderseits ganz bequem je 90° drehen, das ging zuvor nicht. Rücken- und Kopfschmerzen haben insgesamt deutlich nachgelassen, wobei ich Rückenschmerzen nie als so sehr schlimm empfunden habe. Ich find's bislang 'ne prima Sache, auch wenn mir jedes Mal das zu zahlende Geld weh tut.
So dann... esst brav Plätzchen, trinkt Glühwein und lasst euch die Vorweihnachtszeit gut schmecken!
Liebe Grüße
Schön, dass du wieder auf den Beinen bist!
AntwortenLöschenDer Mann an meiner Seite ist da leider genau so drauf wie ich, den kann ich nicht fragen.
Ich glaub aber, dass es eine Möglichkeit geben muss, das Heute auszuleben und das Morgen darüber nicht zu vergessen. Hach! Philosophische Gedanken.
Mich hat die Erkältung auch erwischt, ich bin zu nichts zu gebrauchen.
Wie kommst du voran mit dem Lernen?
Liebe Grüße
Kiki