Mittwoch, 1. August 2012

Empfehlung - Robert Betz

In eigener Sache muss und möchte ich diesen Mann unbedingt empfehlen: Robert Betz
Ein Diplom-Psychologe, der nunmehr Seminare leitet, Vorträge hält und dabei mit spirituellem Hauch den Menschen vermittelt: Liebt euch und hört auf euer Herz.

Anfang des Jahres war ich das erste Mal bei einem seiner Vorträge, und er hat es mir stark angetan. Durch die Verbindung von allgemeiner Lebensberatung mit spirituellem Aspekt und reiner Psychologie mit sympathischem Witz gelingt es ihm, die Botschaft mitzuteilen und Menschen zum Umdenken zu bewegen.

Ich kann ihn mit Handkuss empfehlen, vor allem seine "Gedanken zum Tag".
Ihr werdet euch mit einem Lächeln selbst wiedererkennen! :)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort.