Freitag, 26. Oktober 2012

EIGENARTIGE GLÜCKS-VERLOSUNG

Hooorraay!

Freudig erregt darf ich die frohe Botschaft verkünden:
Seelenflügel-Besucher, ihr könnt' gewinnen! Aber nicht irgendwas, nichts Gewöhnliches, nichts Normales.   Ihr könnt etwas EIGENARTIGES gewinnen.





Total verliebt bin ich in Wolpertingers Warenhaus, vielmehr natürlich in die dazugehörigen EIGENARTIGEN DINGE. Nun habe ich das große Glück, dass mir solch' EIGENARTIGE DINGE zur Verfügung gestellt wurden. An dieser Stelle: Vielen lieben Dank nochmals!

Als ich das erste Mal diese EIGENARTIGEN DINGE entdeckte, war ich hin und weg - und völlig baff, wie kreativ man sein kann und wie happy mich das macht. Ich konnte/kann mich weder sattsehen noch genügend Artikel besitzen.

Da ich aber auch so gern verschenke und anderen eine Freude mache, möchte ich das nun auch hier tun. Einfach als kleines Dankeschön - da ihr euch das Flüsterkindwirrwarr hin und wieder antut. Und glaubt mir, ich freue mich riesig, solch wundbare Dinge an euch zu verlosen!

Bitte seid so gut und schaut unbedingt in den SHOP, stöbert durch die vielen tollen Sachen und habt dabei bitte den Ton eures PC's an. Mich hat das sehr amüsiert ;)))

Wer sich von euch bei Facebook rumtreibt, der sollte die Fan-Seite von Wolpertingers Warenhaus dringend besuchen, da es anlässlich des Weltspartages eine sehr nette Aktion gibt.


Preis No 1
ABC DER LEBENSFREUDE 


 
Eine nette, witzige und absolut treffende Anleitung, um sich des Lebens zu freuen. Schlechte Stimmung ade!







Preis No 2
SEHR JUNGE DEUTSCHE LITERATUR


Visionäre Zukunft junger Literaten. Die Besserdenker.





Preis No 3
ORAKELKÄRTCHEN



Nicht grübeln! Lass dir zeigen, was die Zukunft bringt!



Preis No 4
FREUNDSCHAFTSANFRAGE-KÄRTCHEN

Sozialer Verknüpfungsantrieb für den schüchternen Typ Mensch, der auch noch offline lebt.







TEILNAHMEBEDINGUNGEN:

  • Mit dem Hinterlassen eines Kommentares unter diesem Beitrag nimmst du automatisch teil (1tes Los[bei anonymen Kommentaren bitte den Namen angeben und eine Besonderheit, an der ich euch bei eventueller Namensgleichheit erkennen kann]
  • Ein 2tes Los erhaltet ihr, wenn ihr Fan von Wolpertingers Warenhaus auf Facebook werdet *klick
  • Ein 3tes Los erhaltet ihr, wenn ihr Fan von Seelenflügel auf Facebook werdet *klick
  • Ein 4tes Los erhaltet ihr, wenn ihr Mitglied meiner Seite werdet [Leser]
  • Ein 5tes Los erhaltet ihr, wenn ihr das Glücksgewinnspielbild in der Sidebar eures Blogs verlinkt

Bitte gebt unbedingt in dem Kommentar an, wie viele Lose ihr erfüllt!

Das Prinzip ist sicher geläufig, aber zur Sicherheit nochmal kurz: Umso mehr Lose ihr habt, umso höher eure Gewinnchance, ggf. sogar auf mehrere eigenartige Dinge!

Alle der 4 EIGENARTIGEN DINGE werden separat verlost.

Teilnahmeschluss ist der 09.11.2012 um 23:59 Uhr.

Ich lose ganz altertümlich manuell aus und werde euch dies fotografisch darbieten. Schaut also nach Teilnahmeende unbedingt rein!


Und nun wünsche ich euch das richtige Quäntchen Glück!


Lovely ... 



19 Kommentare:

  1. Hallo! Tolle Seite....ich erfülle 4 Lose :-) dann drücken wir mal die Daumen....
    mach weiter so! Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ich bin gern dabei und habe 4 von 5 Glückslose erfüllt... leider habe ich keinen eigenen Blog und kann die seite nicht verlinken :-(

    AntwortenLöschen
  3. witzige idee..tolle seite...

    ich erfülle 4 lose
    Franziska Nickel

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Gewinnspiel und ich bin gerne dabei mit 3 Losen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Von beiden Seiten Fan und auch Leser deiner Seite
    geteilt bei https://www.facebook.com/Christine.Angelo.California/posts/347742868654936

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich hoffe mein Kommentar ist an der richtigen Stelle ;)

    ich erfülle 3 Bedingungen und habe somit 3 Lose ;)

    LG Nancy Bruse (zu finden auf Facebook)

    AntwortenLöschen
  7. Na da nehme ich doch gerne teil :-)
    Hab beide Seiten bei Facebook geliked, bin nun gerne eine Leserin deines Blogs und kommentiere hier. Dürften dann 4 Lose sein, die von mir ins Töpfchen wandern :-) Mal schauen, ob ich Glück habe <3 Bin übrigens K. Wittstock, falls das hier mit der Anzeige meines Namens nicht klappen sollte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel da mache ich sehr gerne mit!

    Ich bin Fan auf FB von Wolpertingers Warenhaus & [ Seelenflügel ] als Sarah Großmann.

    Auf deinem Blog folge ich via GFC als Sarah Großmann.

    und auf meinem Blog:
    http://tahlees-lounge.de habe ich dich rechts in der Sidebar verlinkt.

    ganz ganz liebe Grüße - eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  9. Bi zufällig über Deine Seite "gestolpert", und werde sicher öfter vorbeischneien (passend zum Wetter) ;-)
    Sofort fleißig auf FB geliked und im Wolpertingerer Warenhaus gestöbert. Kann nur bestätigen Ton anlassen! Danke für den tollen Tip da werd ich bei meinen Weihnachtseinkäufen das ein oder andere finden.
    Wobei ich natürlich hoffe was tolles zu gewinnen!
    deine Seite habe ich auf Fb auch geliked, freu mich schon dort regelmäßig zu lesen. Ach ja und Mitglied Deiner Seite bin ich auch geworden ;-)
    Wären dann also vier lose, nen Blog hab ich leider nicht. Aber jetzt 4 mal die Chance was zu gewinnen . *Trippel*
    LG
    Coami

    AntwortenLöschen
  10. dann bin ich doch glatt mal mit 4 Losen dabei. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich wahnsinnig interessant an.
    Ich erfülle vier Lose und bin schwer gespannt

    AntwortenLöschen
  12. tolle Preise, wir versuchen unser Glück :)

    Knusper Flocke

    AntwortenLöschen
  13. So hiermit denke ich sind alle Voraussetzungen für die 5 Lose erfüllt.Viele Grüsse aus Bochum,und ich bin schon ganz gespannt auf neue interessante und eigenartige Posts von Dir:-)
    L.G.Krümel Zwerge

    AntwortenLöschen
  14. Na dann nehm ich doch direkt mal mit drei Losen teil :)
    Schöne Dinge, toller Blog.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. liebes flüsterkind,
    ich versuche mal mein glück! ;)
    nummer eins & zwei wären schon sehr interessant & echt mal was anderes!

    und nochmal - weiter so!!

    liebe grüße, jasmin

    p.s: ich erfülle 4 lose! :)

    AntwortenLöschen
  16. ich hüpfe mit in den lostopf :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin auch gern dabei ;-)

    AntwortenLöschen
  18. bin gerne dabei

    email: Thierry321(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.