Freitag, 12. Oktober 2012

Tschüss, Teufel!

Gähnendes Leeregefühl.
Kein Antrieb.
Pure Lustlosigkeit.
Alles zu viel.
Komisch-schlechtes Gefühl.
Kein Funken Freude.

Keine Ahnung, was los ist. Aber so schlecht wie in der letzten Zeit, fühlte ich mich lange nicht. Ob es die Angst ist? Oder ne andere Verstimmung? Ist mir eigentlich egal. Ich verstehe das "warum" nicht. Und sehe die Lösung nicht.


Vielleicht ist all das Analysieren der Umstände der falsche Weg. Vielleicht reißen alte Wunden mit Schreiben des Blogs auf. Vielleicht war es gut, dass alles tief vergraben war. Und Verdrängen ist manchmal doch eine Lösung. Muss man denn auch immer alles so genau ergründen? In der Hoffnung, alles zu "verarbeiten"? Ich denke nicht. Die Vergangenheit kann ich nicht ändern. Und ich habe recht wenig Lust, mich ständig damit auseinanderzusetzen - wenn es dann doch nur Schlechtes bewirkt. Ich muss da einen anderen Weg finden.


Also werde ich losziehen und ein tiefes Loch graben. Um dort wieder die Kiste mit all den alten Teufeln zu vergraben.

Das Heute, und vielleicht auch noch das Morgen, das ist wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort.