Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachtskarten

Um mal wieder kund zu tun, dass hin und wieder Stift, Schere, Klebe und Papier in und durch meine Hände wandern, zeige ich euch einen zarten Einblick in meine gestern gebastelten Weihnachtskarten.

Ich mache das im Grunde jedes Jahr (weil ich 'echte' Post selbst mehr mag, als E-Mail & Co.) - allerdings hin und wieder dank Faulheit Kreativtief auch mit Fertigkarten. Auch dieses Jahr war ich wieder bequem und entwarf zunächst digitale Weihnachtsgrüße, um sie einfach nur ausdrucken  und eintüten zu müssen. Spontan vom Kreativitätstick befallen entschied mich dann doch um - und bin recht zufrieden. Haaach ja, basteln fetzt schon.




Nun habe ich die Karten auch endlich beschrieben, sodass sie teils morgen den Weg zum Briefkasten finden können. Und ich widme mich wieder dem alltäglichen Wahnsinn.



Habt einen schönen Abend - und genießt die restliche Vorweihnachtszeit.


1 Kommentar:

  1. Wow, sind die schön! Unikate, denen man ansieht, dass sie mit Liebe gemacht wurden. Schön, dass es Leute wie dich gibt, die so warme Weihnachtsgrüße versenden :)

    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.