Dienstag, 26. Februar 2013

Heeeey, ab in den Süden...!

Man nehme eine Mittzwanzigerin mit Fernweh aus dem Norden und fahre zur Bedürfnisbefriedigung in den Süden. Genauer gesagt: Hinein ins Schwabenländle.

Das (bunt-bearbeitete) Resultat hier:










  Bodensee

Ich hatte eine tolle Zeit dort - bei lieben Freunden.
Außerdem bin ich dermaßen von der Landschaft angetan, dass ich direkt hätte dort bleiben können.

Ich habe viele Anregungen, Erkenntnisse und Eindrücke mitnehmen können & starte nun frisch durch.
Ihr hoffentlich sowieso?

Lovely...


Kommentare:

  1. Ohhh, wunderschöne Bilder!!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, machen mir sofort Lust auf den Bodensee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab' vielen Dank!
      Der Bodensee is' sooo sooo schön! Ich war das erste Mal dort - nun möchte ich gern einmal im Sommer dort sein :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder....wobei mit Süden hab ich ja immer irgendwie was anderes als Schnee verbunden...;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :)
      Mja, Süden heißt eigentlich für mich auch 'Sonne'.
      Aber so war's auch mal ganz schön :)

      Löschen
  4. Ich mag hier unbedingt noch sagen, wie wunderwundervoll ich Deine Urlaubsimpressionen finde! Besonders das erste Bild und die Bodenseebilder sind toll. Eine ganz besondere Stimmung hast Du da eingefangen. Dank Dir für´s Teilen. :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, liebe Martina, für den lieben Kommentar <3
      Beste Grüße an dich! :)

      Löschen
    2. Und ich danke Dir für Deinen Kommentar!
      Hab Du auch ein wunderbares Wochenende! :)

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort.