Mittwoch, 16. Januar 2013

Wolke schwerelos.



Mit einem Satz bin ich da. Auf Wolke schwerelos.
Unberührt von bizarren Gedanken und all den kraftsaugenden Gespenstern.
Verharrend im wohligen Gefühl der Freude. 
Durchtränkt von Endorphinen.




Jawoll, mir geht's gut momentan. Und das möchte ich einfangen und festhalten, dieses Gefühl. Damit es ein bisschen bleibt. Daher sind die mit Widerhaken besetzen Netze ausgeworfen. Und soweit machbar, halte ich sie.
Schön, dass nach dem Regen stets die Sonne kommt.

Nichtsdestotrotz habe ich auch wenig Raum zum Grübeln,dem Ursprung aller Gefühle.
Die Prüfungen nahen, mein Kopf beschäftigt sich fortan nur noch damit, den Input in Logik zu verwandeln und zu verstehen. Ergebnis offen.
Gut möglich also, dass meine Beitragshäufigkeit nunmehr sinkt.

Wir lesen uns! ;)

Liebste Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort.