Dienstag, 21. Mai 2013

.snapshots


Ganz ohne viele Worte mag ich heut einfach mal Bilder vom Wochenende zeigen. Das war so ziemlich das erste Mal, dass ich mit meiner Nikon manuell fotografiert habe - juchuu, ich lerne dazu.









Liebste Grüße


Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos hast du gemacht! ...und ein wenig dein Blog-Layout verändert, oder?
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön! Das erste und letzte Bild mag ich besonders! ♡

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen, liebes Flüsterkind!
    Herrliche Fotos, die Du da geschossen hast!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Heey :)
    Die Allee ist so toll! Ich will mit einem Alfa Romeo Cabrio durchbrausen und dabei laut Musik hören.

    Meine Pfingsten waren unpektakulär, ich hatte gestern meine erste Mündliche und hab deswegen nur gelernt - deshalb ist es bei uns auch grade so still, Livh magisterarbeitet und ich lerne für die letzten Prüfungen.
    Ich merke übrigens, dass meine Menschenscheu - nicht mal Angst, ich bin nur ungern unter Menschen - zunimmt, je mehr Stress ich habe. Kennst du das?

    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Gefallen mir sehr gut, Deine Fotos!
    Es tut so gut, mal nicht geinstagramte-Handyfotos iin einem Blog zu sehen^^.

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne bilderhast du da! schöner blog <3 schau doch mal bei mir vorbei ich würde mich sehr über kritik freuen stecke ja noch sehr am anfang :) http://lenilenchenloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Bilder sind wunderschön! Die schwarz/weisse Pusteblume gefällt mir besonders! :)
    Bei mir ist Ruhe eingekehrt, mir gehts sehr gut! Danke der Nachfrage! :)

    Drück dich!

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.