Mittwoch, 12. Juni 2013

Streifzug

... durch heimische Gefilde.
Oder durch 40 qm Garten.

Heute also mal nur Bilder statt Worte.
Die geballte Ladung Text folgt.






1 Kommentar:

  1. Was für wunderschöne stimmungsvolle Bilder :)
    Ich hoffe, das Gebräu hat bei dir gewirkt und es geht dir ein bisschen besser. Ich glaube ja, dass der Stress einen großen Anteil daran hat, dass ich grade ständig krank bin...
    Wirklich besser ist es nicht, noch zwei Wochen, dann fängt die Arbeit an, und ich hab erst Ende Juli die letzt Prüfung, danke, Prof...
    Und natürlich hab ich Angst vor Neuerungen.
    Ging dir das auch so?

    Naja, ich denke, in nem halben Jahr, wenn alles normal ist, geht's mir besser, also Augen zu und durch.

    Wie läuft's bei dir?
    Ich drück dich und wünsche gute Besserung!
    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.