Mittwoch, 16. September 2015

Ich habe gerade Angst..


...sehr große Angst.

Viel mehr Worte finde ich gar nicht, ohne mich maßlos wiederholen zu müssen. Ich weiß nur, dass das Gefühl, was in mir ist, sehr schwer wiegt und ich ein paar Lichtblicke brauche. Dabei habe ich die sogar.

Jedenfalls ist der heutige Sprachbeitrag sehr sehr persönlich.






Kommentare:

  1. Hallo,
    ernstgemeint versuch es mal mit Zhi neng Qi Gong. Es hilft glaub mir. Mir hat es was gebracht.

    LG
    Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Ursula,
      ich habe mal gegoogelt und hoffte auf ein verständliches Einführungsvideo. Fehlanzeige. Daher die Frage an dich: Kannst du eine DVD oder ein Buch empfehlen?
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu,
    herzlichen Glückwunsch zu Job!
    Lass mal alles sacken! ...und fühl dich fest gedrückt!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sonja.
      Ja, Sacken lassen ist meine Hauptaufgabe jetzt. Und Aufklärung brauche ich. Und Beruhigung. Ich gehe grundlegend immer vom Schlimmsten aus und habe dann große Angst.
      Habe dem Job heute zugesagt, hoffe, dass nun die Freude auch steigt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hallo,
    alles alles Gute wünsche ich Dir und die allerherzlichsten Glückwünsche zum Job, das ist ja genial.
    Liebe Grüße
    Beate B.
    PS: Eine schöne Stimme hast Du. ;-) :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte und Wünsche - und das positive Empfinden meiner Stimme. ;)
      Sei lieb gegrüßt, Beate.

      Löschen
  4. Hallo du Liebe!
    Danke für deine Offenheit. <3
    Ich gratuliere dir zu deinem Job! Hast du es mittlerweile sacken lassen können?
    Wie fühlst du dich jetzt damit? Dafür wünsche ich dir auf jedenfall jede Menge Spaß
    und Energie. :) Und Gesundheit... Ja die auch! Sehr!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Julia, ich danke dir!
      Ich weiß nicht - aktuell wiegt das Schlimme einfach noch mehr, da is mir der Job noch fast egal. Habe heute aber schon zugesagt.

      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über jedes Wort.