Sonntag, 9. September 2012

Auf Durchreise.

Hallo ihr Lieben,

da bin ich kurz. Kurz deshalb, weil ich an den ersten Urlaub einen Haken mache und mich auf den zweiten ab morgen freue.

Die vergangene Woche erfreute ich mich am Dasein in Holland. Was ein schönes Fleckchen Erde! Ich hätt' glatt da bleiben können (dann aber mit Handyempfang und Internet). Solch' schöne Natur, nette Menschen, stilvolle Häuser und dekosichere Gestaltung. Traumhaft. Und wenn man dann noch ein Häuschen hat, wo man direkt auf den See guckt - ja, was will man dann noch mehr? (Handy, Internet...) Angel raus, hinsetzen und einfach nur genießen. Manchmal kaum zu glauben, wie die Natur gut tut.




Ich habe natürlich nicht nur auf meinem Stuhl am Steg gesessen.


Ich habe mich auf Erkundungstour gemacht.



Große Städte besucht.

Die Holländer und ihre Fahrräder... Was 'n Stress, wenn man ortsunkundig durch die Stadt irrt und nur darauf bedacht sein muss, nicht umgefahren zu werden.


Altertümliches bestaunt.


 Köstlichkeiten entdeckt.


Ständig Gerne Spielplätze besucht



Seit Jahren wieder Fahrrad gefahren.



Dem Tennisball gezeigt, was 'n starker rechter Haken ist.

... uvm.


Liebes Holland, es war schön mit dir!



Nun geht es ran an die gewaschene ungebügelte Wäsche & an die Vorbereitung auf die nächste Urlaubsstation.

Herzliche Grüße


------------------

Danke für die lieben Kommentare & Wünsche, ich freu' mich sehr! :)))

1 Kommentar:

  1. durch Zufall bin ich hier gelandet...
    ganz berührt bin ich von Deinen Texten, Deinem Lebensweg...
    eine unendlich starke junge Frau sehe ich...

    Schau gut auf Dich!

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.