Samstag, 10. November 2012

Gewinner!


Es ist vollbracht - die Gewinner der eigenartigen Glücks-Verlosung stehen fest.
Mein Tochterkind übernahm die Rolle der Glücksfee ... 





... und hat folgende Gewinner ausgelost - wobei die Zahlen der Kommentarfolge entsprechen:





Über das ABC der Lebensfreude darf sich 

Britta Böckmann

freuen.



---


Sehr junge deutsche Literatur geht an

Erna.



---



Was die Zukunft bringt, weiß künftig

Tahlees Lounge

dank der Orakelkärtchen.



---


Neue Freunde kann nun 

MelB

mittels der Freundschaftsanfragekärtchen gewinnen.



---




Ich freue mich, dass ich diese Verlosung mit euch starten durfte und danke allen Teilnehmern für's Mitmachen.


Die Gewinner mögen sich bitte via Mail bei mir unter fluesterkind@gmx.de melden, um mir ihre Adresse mitzuteilen.



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Klasse Preise :-)

    AntwortenLöschen
  2. ahhh, ich Trantuete - ich sollte mich auch mit meinem Nickname angesprochen fuehlen... he he... :D

    daaaaaaaaaaaanke, ich freu mich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.