Sonntag, 23. Dezember 2012

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen 


und wunderbar besinnliche Festtage. 

Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben!


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, Entspannung und Liebe über die Festtage und dass Du die freie Zeit genießen kannst! :)

    Ich war in den USA, genauer gesagt New York. Dort habe ich bereits "Familie" und es war wunderschön, dass ich über die Uni ein Stipendium fürs Studium dort bekommen habe. Ich schätze mich sehr glücklich, dass ich diese Chance bekommen habe. Zwei Jahre insgesamt in den USA verbracht – das ist das Beste, was mir passieren konnte.
    Warst Du schon mal da? :)

    Zauberhafte Weihnachtsgrüße,
    -Livh

    AntwortenLöschen
  2. Beruhigend, dass ich da nicht alleine bin! Mein Opa war da ganz arg hinterher, der hat felsenfest an diese "Übelabwehr" geglaubt. Seit er tot ist, erlauben wir uns ein bisschen mehr Freiheiten, aber sehr brauchtumsbestimmt ist die Zeit "zwischen den Jahren" bei uns trotzdem. An Neujahr wird Sauerkraut gegessen, damit das Geld nicht ausgeht und an Dreikönig muss das Haus mit Weihrauch geräuchert werden - dabei sind wir evangelisch!
    Aber der ganze Kram geht zurück auf irgendwelche paganen Geschichten.
    Ich mag es sehr, dass so altes "Wissen" bei uns noch lebendig ist. Ich habe auch eher ein pantheistisches Weltbild...
    aber egal.
    Ich wünsche dir ruhige, schöne Tage zum Entspannen und Kraft tanken, und im neuen Jahr viel Energie und Freude an deinen Aufgaben.
    Danke, dass du immer so toll bei uns kommentierst und mitliest, ich freue mich jedes Mal, wenn ein Kommentar von dir da ist <3
    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Weihnachten näher kommt,
    dann wird es heller in unserem Leben
    und die weihnachtliche Erwartung,
    sie ist wie schöne Musik.
    - Rainer Kaune -

    * * *

    Du Liebe,
    dank Dir für Deine lieben Worte bei mir.
    Auch wenn ich in der letzten Zeit so selten zum
    Kommentieren komme, mag ich Dich wissen lassen,
    dass ich immer wieder gerne mit Dir reise
    und mich viele Deiner Beiträge zum Nachdenken
    und Nachspüren einladen und inspirieren.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben
    ein wunderbar helles und "musikerfülltes" Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

    Auch über die Weihnachtszeit hinaus wünsche ich Dir den achtsamen Blick für die besonderen (Alltags-)Momente.

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.