Dienstag, 1. Januar 2013

Frohes neues Jahr!



Ihr Lieben, ihr seid hoffentlich alle gut und in bester Laune ins neue Jahr gerutscht und habt euch - wie ich - am Feuerwerk erfreut?

Ich habe den Großteil der Zeit damit verbracht, die Schönheit der Feuerwerke via Kamera einzufangen. Das ist allerdings alles andere als leicht gewesen. Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera und habe noch so meine Probleme hinsichtlich optimaler Einstellungen.



Nun sind all' die schönen Feiertage vorbei. Der Alltag rückt nahe. Und ich mag ja mal so gar nicht! Ende diesen Monats stehen wieder die Prüfungen bevor, weshalb der Januar und teils der Februar hart und ungemütlich werden. Doch wer das Eine will ... ;)

Diese Woche hingegen habe ich noch "Schonfrist", da Junior nicht laufen kann und somit der Kita erstmal fernbleiben muss. 

Ich möchte noch allen lieben (neuen) Lesern danken, dass ihr da seid. Und das ihr so lieb kommentiert und schreibt. Ich freue mich sehr darüber!

Habt einen guten Start in das Alltägliche,

liebste Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott! Also, ich habe auch gewaschen (und sogar Fingernägel geschnitten), aber jetzt habe ich Angst. Ich hoffe, dir und Junior gehts gut? Das ist ja hart o.O
    Ich glaube, jedes Thema ist, wenn man's über so lange Zeit bearbeiten muss, stressig. Am 21. Januar ist Abgabe, bis dahin gehts nochmal rund...
    Naja, ich mach mich mal wieder dran, nicht. Aaaaargh.
    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.