Sonntag, 24. März 2013

Stolperfalle: Kleinigkeit


Einen schönen Wochenstart für euch!


1 Kommentar:

  1. Oder manchmal über Maulwurfshügel, die wir irrtümlich für Berge halten...

    Ja, sie macht mir wirklich zu schaffen. Naja - noch drei Monate... und dann mein eigenes kleines Reich.
    Bei mir ist dieses Zugehörigkeitsding stark abhängig davon, wie gut ich mich grade finde, wie sicher ich bin. Aber die meiste Zeit bin ich gehemmt und ängstlich - ich brauche einfach, um aufzutauen.
    Und vielleicht musst du den Wall ja gar nicht komplett abbauen, aber soviel, dass du drüber weggucken kannst und dass das Überwinden nicht so kraftraubend ist.

    Ich sitze mittlerweile am zweiten Prototypmodell :D aber das wird schon. Man braucht aber viele alte Kleider.

    Ich drück dich zurück und schiebe dir eine Tasse Zitronentee rüber - bald wird es warm!
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.