Mittwoch, 29. August 2012

// Blogbau

Ihr Lieben,

ihr bemerkt sicherlich, dass ich immer noch am Grundgerüst des (der - die - das [?]) Blogs bastel. Und das mach ich sicher so lange, bis es/er mir endgültig gefällt. Zugegeben, ich hab auch Spaß daran ;)

Nun habe ich soeben eine Seite auf Facebook erstellt. Fast schon mutig - dafür, dass ich anonym bleiben will. Aber einen Namen o. Ä. gibt es ja nach wie vor nicht von mir :))) Für Facebook habe ich mich nicht zuletzt deshalb entschieden, weil sich - meiner Meinung nach - dort besser der Austausch ermöglichen lässt, im Vergleich zur Kommentar- oder Mail-Funktion.

Es gilt nach wie vor: Wer Erfahrungen, Tipps, Tricks oder allgemein eine Meinung zu bekunden hat: immer her damit, ich freue mich darüber. Schließlich soll es nicht nur mir helfen, sondern nach Möglichkeit vielen, vielen Anderen auch.

Herzliche Sommersonnengrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Wort.