Sonntag, 10. Februar 2013

New Level

Hooray, die Prüfungsphase liegt hinter mir. Sehr angenehm, wenn der Druck nachlässt. Ich freue mich.

Nun darf ich 3 Wochen das Wort FREIZEIT ganz groß schreiben, wobei ich mich vorerst auf die 6 kg Bügelwäsche und die überall anhaftende Staubschicht konzentriere. Ja, ich bin etwas schluderig, wenn ich in der "heißen Phase" bin.


Aber etwas wehmütig schaue ich den vergangenen Wochen auch hinterher. Nun beginnt eine Art neuer Abschnitt, da ich nach den Ferien in die Praxisphase übergehe. Das heißt für bestimmte Zeit: Adieu, lieber Studentenalltag. Adieu, liebe Kommilitonen. Da ist mir etwas mulmig zumute. Andersherum bin ich sehr gespannt, wie ich mich praktisch so mache. Und ich freue mich auf neue Herausforderungen. Mein gewähltes Zitat passt zur derzeitigen Stimmung natürlich nicht ganz korrekt - aber zumindest sinngemäß. Und allgemein mag ich es einfach sehr gern.

Mich gibt es also nun (wieder) regelmäßig. Dies als kleine Vorwarnung.

Zu guter Letzt möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und alle neuen Leser "Herzlich Willkommen" heißen. Ich freue mich über jeden 'Neuzugang', da ich es irre verblüffend finde, dass sich jemand für mein Geschreibsel hier tatsächlich interessiert.
Dazu auch einen großen Dank an die liebe Ina - ich war heut' angenehm geschockt. :)

So. Nun muss ich mich wieder der Regenerierung widmen: Schlafen.

Allerseits ein gut's Nächtle - mit den besten Grüßen

1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder da bist'! Wie liefen die Prüfungen?
    Das rezept geht auch mit jeder anderen Nussbutter, an den Erdnüssen soll's nicht scheitern :) Ich tüftle grade an einer Version mit Mandelbutter und weißer Schokolade.
    Neuanfänge sind immer ein bisschen wehmütig, aber bei mir überwiegt immer das Gefühl der Reinheit des Neuen. Ich mag das sehr.
    Alles Liebe
    von der schon wieder kranken Kiki <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.