Mittwoch, 13. März 2013

Spurwechsel


Freitag. 07:10 Uhr. Links oder rechts? Rechts!

Montag, 07:20 Uhr. Links oder rechts? Links!

Dienstag, 07:20 Uhr. Links oder rechts? Rechts!

Und, welche Spur ist wohl die, mit der man am Besten die Ampelphasen überwindet? Richtig. Die, die ich nicht gewählt habe.
Mein tägliches morgendliches Highlight - in positiver Voraussicht, innerhalb der nächsten Monate des Rätsels Lösung zu knacken.

Mit besten Grüßen auf dem Weg zum Bett,





Ach ja: Falls jemand den Frühling findet, bitte freilassen. Danke.

Kommentare:

  1. Hahaha, das kommt mir sooo bekannt vor!
    Meine Hilfe gegen Sich-Aufregen über die Vollidioten, die ihren Führerschein alle offenbar auf der Kirmes gewonnen haben und gegen die Ungerechtigkeit Gottes und/oder Murphy's Law ist es, beim Fahren Hörbücher zu hören. Irgendwie kann ich da entspannter sein, weil ich ja zuverlässig gut unterhalten werde.

    Alles Liebe
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Viele, liebe Sonntagsgrüße! Für morgen ein gutes Händchen für die Rot-Phasen!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur das Ergebnis Deiner selektiven Wahrnehmung. Es scheint nur so, dass Du immer die Rotphasen erwischt. D.h. Du speicherst nur die negativen Momente. An andere Tage, an denen es zügig voran geht, erinnert man sich selten bis nie.
    Selbiges Phänomen beobachtet man an Kassen beim Einkaufen. Oder speicherst Du die Anzahl der Male, in denen Du schneller als die Anderen warst?

    Wahrnehmung ist soooo gemein ;-)

    Folglich weniger pessimistisch in den Tag starten und positive Erlebnisse speichern.


    MfG Romeo Sierra ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Assotiation war leider sofort beim Autofahren ;) sorry.
    Ja, das bleibt mehr oder weniger noch bis Juli so. Diese Woche schreibe ich Klausuren und ab Mai fang ich mit den Mündlichen an -.- ich mag eeeecht nicht mehr, aber da muss ich durch. Das Lernen geht auch erstaunlich okay, nur meine Mitbewohnerin mach mich kaputt, ich hatte ja schon mal erwähnt, dass die so schlampig ist...
    Sobald ich meine Einzelwohnung bezogen habe, zeig ich mal mein Reich :)

    Ich drück dich, Liebe!
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.