Dienstag, 28. Januar 2014

Hürdensprung.

Etwas schaffen.
Dem Druck standhalten.
Perfektion leben.
Alles geben.
Für ein besseres Leben. Danach.

Den Kopf heben.
Gegen die Brust klopfen.
Das Gehirn fordern.
Alles rundherum ausblenden.
Du schaffst das.

Leere.
Traurigkeit.
Beklemmungen.
Versagensangst.
Angst.

Grauer Himmel.
Graue Zukunft.
Beschränkt existent.
Freudlos.
Kopfüberfüllt.



Und doch will ich es schaffen. 
Ich wünsche mir jeden Tag, dass ich es tue. Und das ich es gut überstehe.
Noch 2,5 Monate - wenn alles gut geht. Dann hab ich ihn, den BA.
Und mein Leben hätte ich dann gern zurück.



2 Kommentare:

  1. alle Daumen gedrückt! alles Liebe dir!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, du kommst gut voran! ...und 100% reicht! ;-)
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.