Donnerstag, 7. März 2013

Findungsphase

Den 4ten Tag geschafft. GESCHAFFT ist hierbei durchaus das richtige Wort. Ich bin völlig platt. Der neue Alltag zwingt mich vorerst in Findungsphasen. 'Organisieren' ist da der Schwerpunkt. Und das Handling in puncto Müdigkeit.



Hinzu kommen die vielfältigen Eindrücke, die mich nahezu täglich überrollen. Es ist interessant, vielschichtig, komplex, neu und aufregend. Auch das Einbringen in das vorhandene soziale Gefüge. Aber es macht mir Freude!

Meine Kreativität und auch meine Motivation, fein säuberlich zu bloggen, ist derzeit auf einem Mindestmaß. Schade, denn im Hinterkopf lauern trotzdem all die umsetzungswilligen Ideen. Und die gibt es dann hoffentlich auch bald.

Morgen heißt es am Nachmittag dann - nach über 4 Jahren - erstmals wieder: FEIERABEND -> Wochenende! Juchhey.

Rutscht gut ins erneut winterliche Wochenende.




1 Kommentar:

  1. Hey du Liebe,
    vergiss nicht, bei all dem Stress besonders lieb zu dir zu sein. Ich denke an dich <3

    die immernoch oder schon wieder lernaufgefressene Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Wort.